Japan News PS4

Teaser-Video zu Date A Live: Ren Dystopia

Bildmaterial: Date A Live: Ren Dystopia, Compile Heart / Sting

Compile Heart hat einen Teaser-Trailer zu Date A Live: Ren Dystopia veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick auf die teilnehmenden Hauptfiguren gewährt.

Eine Nacht, die er mit allen verbringt, ereignislos wie immer. Shido hat einen merkwürdigen Traum. In der Dunkelheit hört er eine Stimme. Als er am nächsten Morgen erwacht, befindet sich eine unbekannte Schachtel neben ihm, auf der eine Schlange abgebildet ist. Zuerst geht er davon aus, dass sich eine Person einen Scherz erlaubt hat und will den Inhalt mit den anderen überprüfen. Doch dann, als er die Box öffnet….

Date A Live: Ren Dystopia soll in diesem Sommer in Japan für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ich mag ja das Art- und Charakterdesign schon sehr, möchte das ganze Franchise schon gerne mal erleben, aber in digitaler und zensierter Form leider nicht allzu attraktiv bzw. hier müsste ein Westrelease wohl auch erstmal bestätigt werden
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.