Neuer Trailer zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Der ein oder andere wird diese Racing-Marke gar nicht mehr kennen, denn das Original erschien 1999. Vor fast 20 Jahren feierte Crash Racing...

Bildmaterial: Crash Team Racing Nitro-Fueled, Activision / Beenox

Im Rahmen der PAX East, wo Crash Team Racing Nitro-Fueled das erste Mal für Fans anspielbar ist, hat Activision heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht. Der ein oder andere wird diese Racing-Marke gar nicht mehr kennen, denn das Original erschien 1999. Vor fast 20 Jahren feierte Crash Racing sein Debüt auf PlayStation.

In diesem Jahr wird nun das 20. Jubiläum mit rasanten Rennen und einem HD-Remaster mit einigen Verbesserungen auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch gefeiert. Neben allen 13 komplett überarbeiteten Originalstrecken gibt es auch neu gemasterte Karts, Kampfarenen und Kampfmodi aus dem originalen Crash Nitro Kart.

Sony kündigte parallel exklusive Inhalte für Crash Team Racing Nitro-Fueled an. PS4-Spieler können mit Retro-Skins für Crash, Coco und Cortex, ihren Retro-Karts und einer noch unbekannten Retro-Strecke in Erinnerungen schwelgen. Für PlayStation-Vorbesteller gibt es noch ein exklusives Stickerpaket mit PlayStation-Design, mit dem sie ihre Karts im Spiel verzieren können.

Am 21. Juni wird Crash Team Racing Nitro-Fueled* auf PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.