Jump Force: Erster neuer Charakter ist Seto Kaiba – Roadmap zum Season-Pass veröffentlicht

Das bekommt ihr für schlanke 29,99 Euro in den nächsten Monaten.

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Schon kurz nach der Veröffentlichung von Jump Force hat Bandai Namco neue Charaktere in Aussicht gestellt. Den „Character Pass“ könnt ihr euch schon seit einer Weile für 29,99 Euro sichern. Der erste neue Charakter soll im Mai veröffentlicht werden und heute erfahren wir auch, um wen es sich handelt.

Seto Kaiba, Präsident der Kaiba Corporation und Langzeit-Rivale von Yugi Moto, ist der erste herunterladbare Charakter. Seto Kaiba wird ausgerüstet mit seinem mächtigen Kartendeck gegen Yugi antreten. Seto Kaiba ist Teil des kostenpflichtigen „Character Pass“, aber euch erwartet auch eine Reihe von kostenlosen neuen Inhalten.

Bandai Namco veröffentlichte dazu heute eine Roadmap: