Europa Japan News Nordamerika PS4

Granblue Fantasy Versus: Lowain wird spielbar sein

Bildmaterial: Granblue Fantasy Versus, Cygames / Arc System Works

Wie der Entwickler Arc System Works verkündete, gehört Lowain zu den spielbaren Charakteren in Granblue Fantasy Versus. Er wird von seinen Kumpels Elsam und Tomoi sowie von der Beschwörung Yggdrasil begleitet.

Lowain ist ein Freigeist, der sich vor allem um seinen Teilzeitjob kümmert. Wenn er Unterhaltung sucht, begibt er sich mit seinen Kumpels auf ein Abenteuer. Seine Einstellung ändert sich allerdings, als Katalina das Restaurant aufsucht, in dem er arbeitet. Es war Liebe auf den ersten Blick. Lowain entschloss sich, Katalina zu folgen und kündigte seinen Job. Nun arbeitet er als Koch in Grans Mannschaft.

Im Kampf nutzt er einen Dolch. Gemeinsam mit seinen Kumpels Elsam und Tomoi verwirrt er seine Feinde und stört somit ihre Aktionen. Granblue Fantasy Versus soll weltweit 2019 für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!