Europa Japan News Nordamerika PC

God Wars: The Complete Legend erscheint im Juni für PCs

Bildmaterial: God Wars: The Complete Legend, Kadokawa Games

Kadokawa Games hat die weltweite Veröffentlichung einer PC-Version des strategischen Rollenspiels God Wars: The Complete Legend via Steam für den Juni bestätigt. Die PC-Version wird einige neue Elemente und Funktionen bieten. Eine Steuerung über Maus und Tastatur ist möglich.

Durch den Befehl „Formation“ kann man die Anordnung der Gruppe verändern. Hinsichtlich der erstellten Reihenfolge werden die Charaktere dann automatisch vor einem Kampf auf den Karten platziert. Selbstverständlich können noch Änderungen vorgenommen werden, bevor das Gefecht beginnt.

Vor langer Zeit gab es ein wunderschönes Land namens Mizuho bestehend aus drei Nationen: Fuji, Izumo und Hyuga. Als der Krieg hereinbrach, litten verschiedene Orte in Mizuho unter Naturkatastrophen wie Flut, Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Um die Götter zu bezwingen, opferte die Königin von Mizuho, Tsukuyomi, ihre geliebte Tochter Sakuya am Mt. Fuji, sperrte ihre andere Tochter Kaguya in ein Bambus-Siegel, zur Vorbeugung zukünftiger Desaster, und verschwand.

13 Jahre später ist Prinzessin Kaguya zu einer bildschönen Frau herangewachsen und ihr Freund aus Kindertagen, Kintaro, rettet sie während eines Aufstands. Sie erhebt sich gegen ihr Schicksal, ein Menschenopfer zu sein, entflieht Mt. Fuji und reist durch Mizuho, um die Wahrheit hinter der Entscheidung ihrer Mutter aufzudecken.

God Wars: The Complete Legend ist bereits für Nintendo Switch* und in Form eines Updates von God Wars: Future Past für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Das war wohl doch eine gute Entscheidung nicht damals zugeschlagen zu haben ^^
    Freut mich das auch dieser Titel seinen Weg auf Steam endlich findet
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.