PQube kündigt Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa an

Dies wird der erste eigene Titel für PQube sein, die bereits zuvor Visual Novels wie Chaos;Child oder Steins;Gate 0 in den Westen gebracht haben...

Bildmaterial: Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa, PQube / Art Co.

Publisher PQube und Entwickler Art Co. haben nun nach dem Teaser ihre neue Visual Novel namens Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa angekündigt. Dies wird der erste eigene Titel für PQube sein, die bereits zuvor Visual Novels wie Chaos;Child oder Steins;Gate 0 in den Westen gebracht haben.

Entdecke die Geheimnisse der Fujisawa-Schule

Als neuer Schüler an der Fujisawa-Schule fühlt sich alles angenehm vertraut an. Die Mitschüler sind freundlich, die Lehrer aufmerksam, perfekt um ein erfolgreiches Schuljahr hinter sich zu bringen. Aber du bist nicht hier für ein ruhiges, entspanntes Leben. Dein Pakt mit Mon-chan, einem sarkastischen Fuchsdämon, erlaubt es dir, die Kraft von Kotodama zu benutzen. Damit kannst du die Wahrheit aus jenen rauskitzeln, die versuchen, dich anzulügen. Mit dieser Kraft versuchst du, die Wahrheit hinter der geheimnisvollen Schule ans Licht zu bringen, doch die teuflischen Geschehnisse hinter der friedlichen Fassade der Schule sind vielleicht mehr, als du erwartet hast…

Das Spiel wird voraussichtlich 2019 auf PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs (Steam) erscheinen.

via Gematsu