Europa News PS3 PS4 Vita

PlayStation Plus im Februar mit For Honor und Hitman

Bildmaterial: Hitman: The Complete First Season / IO Interactive

Ein neuer Monat bedeutet auch neue Spiele für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita, wenn ihr PS-Plus-Mitglied seid. Diesen Monat erwarten euch ein paar namhafte Titel. Dazu zählt unter anderem das Action-Spiel For Honor, in dem ihr als Wikinger, Ritter oder Samurai eindrucksvolle Kämpfe bestreitet. Des Weiteren könnt ihr Zielpersonen auf die unterschiedlichsten Weisen umbringen und zum ultimativen Auftragskiller werden mit Hitman.

Diese Spiele stehen am 5. Februar zum Download bereit:

Das Januar-Line-up könnt ihr noch bis Montag herunterladen:

via PlayStation Blog

1 Kommentar

  1. Die PS4-Titel sind in Ordnung. Hitman werde ich bestimmt mal anspielen. For Honor interessiert mich nicht, aber kann man nicht meckern.
    Metal Gear ist immerhin was namhaftes.
    Nur bei den Vita-Spielen dachte sich Sony wohl, den Abgang so beschissen wie nur irgend möglich zu gestalten, um bloß keinen Zweifel daran zu lassen, wie sehr ihnen das Schicksal der Vita am Arsch vorbeigeht. Penner.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.