Nintendo Switch: „Noch unangekündigter Titel“ für 2019 geplant, der „jeden glücklich macht“

Noch in diesem Geschäftsjahr beglückt man uns damit.

Bildmaterial: Nintendo-Switch-Logo, Nintendo

Wie Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal berichtet, will Nintendo einen „noch unangekündigten Titel“ noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlichen, der „jeden glücklich macht“. Das habe Nintendo bei der gestrigen Vorstellung des Geschäftsberichts verlauten lassen, bei der Mochizuki zugegen war. Die Spekulationen mögen beginnen!

Darüber hinaus plant man offenbar auch, Nintendo Switch Online attraktiver zu gestalten. Zumindest plane man laut Mochizuki, noch in diesem Geschäftsjahr (mehrere) Titel zu veröffentlichen, die „zu Nintendo Switch Online“ passen. Online-Spiele also, soweit darf man wohl gefahrlos interpretieren.

via Gematsu

Tags: