Europa Japan News Nordamerika PC SWI

Neuer Trailer zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission stellt den „Card Edit“-Mode vor

Bildmaterial: Super Dragon Ball Heroes, Bandai Namco / Dimps

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission veröffentlicht. Das Video legt den Fokus auf den „Card Edit“-Mode des Spiels. Sogenannten „Blank Cards“, die Spieler in Kämpfen erhalten, kann man in diesem Modus Illustrationen, Effekte und Abilities selbst beifügen. Fünf Charaktere kann man auf einer einzigen Karte platzieren. Es gibt außerdem unterschiedlich seltene „Blank Cards“. Je seltener eine Karte ist, desto höher ist natürlich ihr Rang.

Super Dragon Ball Heroes: World Mission ist ein virtuelles Kartenspiel mit KämpferInnen aus allen „Dragon Ball“-Universen, noch nie gesehenen Transformationen und einer gänzlich neuen Figur, die vom „Dragon Ball Super“-Mangaka Toyotarou entworfen wurde. Das Spiel wird ein gigantisches Roster mit 350 verfügbaren Charakteren und über 1000 sammelbaren Karten enthalten.

Das Card-Battle-Game, das am 5. April 2019 auch physisch in Europa für Nintendo Switch* und PCs erscheinen wird, wird neben dem „Card Edit“-Mode zahlreiche weitere Modi bieten. Darunter sind auch zahlreiche Online-Spielmodi, wie die japanische V-Jump erst kürzlich berichtete. Es wird aber auch einen Einzelspielermodus geben.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!