Europa Japan News Nordamerika

Neuer Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht – Streifen läuft ab dem 9. Mai 2019 in den Kinos

Bildmaterial: Detective Pikachu, The Pokémon Company / Warner Bros.

Nach einigen kleinen Appetithappen hat Warner Bros. heute wie versprochen den zweiten richtigen Trailer zum Kinofilm Detective Pikachu (Meisterdetektiv Pikachu) veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt pünktlich zum Pokémon Day, dem 27. Februar, der in Japan bereits begonnen hat. Heute vor 23 Jahren erschienen Pokémon Rot und Grün in Japan.

Die Geschichte des Films dreht sich um Tim Goodman (gespielt von Justice Smith), dessen Vater ein erfolgreicher Detektiv war und scheinbar verschollen ist. Der junge Mann, der eigentlich lieber Pokémon-Trainer werden wollte, trifft in seiner Wohnung auf ein Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds) mit Detektiv-Mütze. Zu seiner und zur Überraschung der gelben Elektro-Maus versteht Tim aber jedes Wort, das Pikachu spricht.

Am 9. Mai 2019 läuft der Film in den deutschen Kinos an.

2 Kommentare

  1. Ich ebenso :D <3
    Ich finde ja die Umsetzung der Pokemon hier mit CGI sehr gelungen. Sie haben viel Charakter (z.B. auch das haarige Pummeluff)!
    Sogar Pantimos, das ich immer eher doof/langweilig fand in den Spielen, find ich ziemlich genial, bei der Befragung im (1.) Trailer!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.