Neue Werbe-Trailer von Nintendo zeigen Final Fantasy VII und Switch-Bestseller wie Zelda und Mario

Nintendo hat eine neue Reihe von Werbe-Trailern für Switch veröffentlicht.

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Nintendo hat eine neue Reihe von Werbe-Trailern für Nintendo Switch veröffentlicht. Unter dem Werbespruch „My Way“, zu Deutsch in etwa „Auf meine Art“, werden Super Mario Odyssey, Super Smash Bros. Ultimate, Final Fantasy VII, Mario Kart 8 Deluxe und The Legend of Zelda: Breath of the Wild beworben.

Im Fokus der Trailer stehen Familien, die gemeinsam auf unterschiedlichste Weise Spiele auf Nintendo Switch spielen. Im Vordergrund steht dabei vor allem die Mobilität der Konsole. In einem der Trailer sieht man auch zum ersten Mal Spielszenen zu Final Fantasy VII auf Switch. Eindeutig hervor geht es nicht, aber es könnte sich um die HD-Version handeln, die bereits für PlayStation 4 und PCs erschienen ist.

Bis auf Final Fantasy VII sind alle genannten Spiele bereits erhältlich. Das Rollenspiel von Square Enix soll bald folgen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Während Switch-Besitzer bald in den Genuss des Videospielklassikers kommen, geht die Arbeit am Final Fantasy VII Remake wie geplant voran. Wer so lange nicht warten will, für den gibt es im April Final Fantasy XII The Zodiac Age* sowie Final Fantasy X / X-2 HD* für Nintendo Switch.

via Gematsu