Europa Japan News Nordamerika PC

Million Arthur: Arcana Blood erscheint im Sommer für PCs

Bildmaterial: Million Arthur: Arcana Blood, Square Enix

Wie Square Enix auf dem Event EVO Japan 2019 mitteilte, wird Million Arthur: Arcana Blood im Sommer für PCs via Steam erscheinen. In Japan wurde der Titel 2017 für die Spielhallen und im November 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Reiseführer führt in ein großes Turnier

Der Protagonist, der durch ein Austauschprogramm im Ausland studiert, wird in eine Verzerrung der Raumzeit gezogen, als er Ruinen untersucht, die König Artus beherbergt haben. Durch dieses Ereignis landet er in Großbritannien. Eine geheimnisvolle Fee wartet auf ihn an diesem Ort und führt ihn zum Schwert Excalibur. Er zieht es aus einem Sockel und wird zu Arthur (Artus). Der Reiseführer, den er bei sich trägt, wird versehentlich für das göttliche Buch „Akashic Records“ gehalten.

Nun wird der Protagonist fälschlicherweise für den Historiker gehalten, der aus der Zukunft kommt. Um das heilige Blut zu sammeln und in die Gegenwart zurückzukehren, muss er an einem großen Turnier der Kampfkünste teilnehmen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!