Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Lady Butterfly aus Sekiro: Shadows Die Twice zeigt sich in einem kurzen Trailer

Bildmaterial: Sekiro: Shadows Die Twice, Activision / FromSoftware

Ein kurzer Trailer stellt uns heute Lady Butterfly aus dem kommenden Sekiro: Shadows Die Twice von Entwickler FromSoftware und Publisher Activision vor. Mit ihr scheint sich eine feurige Meinungsverschiedenheit anzubahnen.

Leben und Tod, Rache und Ehre

Von der Story selbst weiß man bisher, dass sie im späten 16. Jahrhundert der Sengoku-Ära in Japan spielt. Eine Zeit im ständigen Konflikt zwischen Leben und Tod, während der man mächtigen Gegnern gegenübersteht. Zur Hilfe stehen mächtige Ninja-Fähigkeiten und eine verbesserbare Armprothese, um den Gegnern beizukommen. Hier und hier haben wir einen genaueren Einblick in das Spiel und das System gegeben. Werdet ihr Rache nehmen und eure Ehre wiederherstellen können?

Das Spiel wird am 22. März für PlayStation 4*, Xbox One und PCs erscheinen.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Well, das war eine kurze Promotion. Weiß nicht ob ich der größte Freund von solch kurzen Clips bin. Andererseits will ich auch gar nicht mehr zum Spiel sehen und es selber erleben. :) Dieser Bosskampf wurde ja auch schon in anderen Trailern verwoben.

  2. Ich spiele gerade Bayonetta und wenn ich da jetzt in Sekiro die Texturen in dem Trailer sehe, dann denke ich mir "wtf", das ist ja merklich schlechter als das uralte Platinum Game.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.