Europa Japan News Nordamerika PS4

Judgment: Sega präsentiert uns die Lokalisation unter anderem mit deutschen Untertiteln

Bildmaterial: Judgment, Sega / Yakuza Studio

Sega hat ein neues Video zu Judgment (Judge Eyes: Shinigami no Yuigon in Japan) veröffentlicht, welches uns die Lokalisation des Spiels präsentiert. Anhand eines Dialogs aus dem Spiel stellt man uns die japanischen und englischen Stimmen sowie die deutschen, englischen, französischen, spanischen und italienischen Untertitel vor.

Judgment wird das erste Yakuza-Projekt seit über zwölf Jahren und Yakuza für PlayStation 2, welches Englisch vertont wird. Dabei wird man jederzeit zwischen den beiden Fassungen wechseln können.

Die englischen Stimmen

  • Takayuki Yagami: gesprochen von Greg Chun
  • Issei Hoshino: gesprochen von Joe Zieja
  • Weitere Stimmen: Crispin Freeman, Matthew Mercer, Cherami Leigh, Yuri Lowenthal, James Hong, Ed O’Ross, Amy Walker, Matt Yang King, Fred Tatasciore und Brian McNamara
  • Gastauftritte: SungWon Cho, Cristina Vee, Max Mittelman und viele weitere

Judgment erscheint bei uns im Sommer für PlayStation 4. Bei Amazon könnt ihr es übrigens bereits vorbestellen*. In Japan ist das Spiel am 13. Dezember veröffentlicht worden.

via Gematsu

8 Kommentare

  1. Jedem das seine, aber wenn ich nicht die Option habe zur japanischen Vertonung zu wechseln und mir mit der englischen Sprachausgabe die Immersion ruinieren muss (es sind ASIATISCHE Charaktere in einem ASIATISCHEN Setting die nun einmal ihre native Sprache sprechen müssen), werde ich schon wütend. Also bitte Sega: beides beifügen. So wären beide Seiten bedient.

  2. Lies doch die News durch, dann musst du auch nicht wütend werden.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  3. Für die englischen Texte wird es ja dub- und subtitles geben. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man das für die anderen Sprachen auch so umfassend machen wird. Ich würde annehmen, dass diese Untertitel dann auf dem dub basieren und nicht sub.
    Die englischen Stimmen klingen aber durchaus ganz gut. Nur würde ich die selber nicht wählen. Vielleicht mal in nem Replay um das Erlebnis zu erneuern.
    Freu mich mega auf das Spiel^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.