Europa Japan News Nordamerika SWI

Disney Tsum Tsum Festival für Switch angekündigt

Bildmaterial: Disney Tsum Tsum Festival, Disney / Bandai Namco

Die Disney-Tsum-Tsum-Reihe ist eigentlich eine Collectibles-Serie mit Figuren von ziemlich gewöhnungsbedürftiger Optik. Sie erfreut sich aber großer Beliebtheit und so sind auch Videospielumsetzungen nicht weit. Eine solche erscheint nun mit Disney Tsum Tsum Festival von Bandai Namco für Nintendo Switch.

Es handelt sich um eine Minispielsammlung mit Spielen wie Curling oder Bubble Hockey, die mit bis zu vier Spielern mit- oder gegeneinander gespielt werden können. Auch ein Online-Modus wartet, in dem ihr euch mit Spielern weltweit vergleichen könnt. Ebenso wie die typischen Tsum-Tsum-Puzzles.

2019 soll Disney Tsum Tsum Festival für Nintendo Switch erscheinen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!