Japan News PS4 Switch Vita Xbox One

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Bildmaterial: Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Catherine: Full Body (PS4, PS Vita) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One).

  • Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) – 10/10/9/10 [39/40]
  • Catherine: Full Body (PS4, PS Vita) – 9/8/8/8 [33/40]
  • Victor Vran: Overkill Edition (PS4, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Kin’iro no Corda: Octave (Switch, PS Vita) – 7/8/8/8 [31/40]

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Victor Vran ist spaßig, ist das erst jetzt auf Konsole bzw. in Japan erschienen? Ich hatte damals festgestellt, dass es insbesondere mit Gamepad hervorragend spielbar ist und deswegen ideal auch für Konsole geeignet ist. Ob man die beiden DLCs der Overkill Edition aber braucht? Fans von Motörhead vielleicht ...
    (ich persönlich werde beim Hauptspiel bleiben, für mich ist Victor Vran einfach eher so ein kleiner, locker flockiger Titel für zwischendurch, der nicht ganz die Qualität von Van Hellsing erreicht (lieber im Zweifel die Trilogie holen). Soll es ernsthafter werden nehme ich hingegen Diablo 3 oder Grim Dawn).
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.