Europa News

Deutsche Verkaufscharts: Resident Evil 2 ist zurück; God Eater 3 und Etrian Odyssey Nexus starten durch

Bildmaterial: God Eater 3, Bandai Namco

In den aktuellen deutschen Verkaufscharts meldet sich Resident Evil 2 Remake zurück. Nachdem das Gruselabenteuer letzte Woche gegenüber Kingdom Hearts III das Nachsehen hatte, ist es nun genau andersherum. Sowohl in den PS4- als auch in den Xbox-One-Charts erobert Resident Evil 2 Remake die Spitze zurück. Kingdom Hearts III landet jeweils auf dem zweiten Rang.

Dahinter landet in beiden Charts Red Dead Redemption 2. God Eater 3 kann mit dieser illustren Runde nicht mithalten, doch Platz 4 der PS4-Charts scheint aller Ehren wert. In den PC-Charts kann der Landwirtschafts-Simulator 19 die Spitze vor Die Sims 4 verteidigen.

In den Nintendo-3DS-Charts gibt es Bewegung: Mit Etrian Odyssey Nexus erlebt der alte Handheld nochmal einen Exklusivtitel, der nicht von Nintendo stammt und der sogleich auf Rang 1 springt. Super Mario 3D Land Selects bleibt da nur Platz 2. Vorwochensieger Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise fällt auf Platz 3 ab. In den Switch-Charts bleibt alles beim Alten und somit New Super Mario Bros U. Deluxe vor Super Smash Bros. Ultimate.

via GfK

1 Kommentar

  1. Joa kein Wunder bei den Preisen. Habe resident evil 2 jetzt schon in einigen Fachgeschäften für 45€ - 50€ gesehen. Klar deswegen kauft es nicht gleich jeder aber ist ziemlich schnell günstiger geworden und da überlegte auch ich ganz kurz... Obwohl es überhaupt nicht auf meiner Liste steht und ich mir jump force geholt habe. Aber der Gedanke war da.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.