Der Launchtrailer zu God Eater 3 für PlayStation 4 und PCs

Seit gestern ist God Eater 3 von Bandai Namco für PlayStation 4 und PCs im Handel erhältlich. Nachdem es erst gerade noch einen Trailer zum Mehrspielermodus...

Bildmaterial: God Eater 3, Bandai Namco

Seit gestern ist God Eater 3 von Bandai Namco für PlayStation 4 und PCs im Handel erhältlich. Nachdem es erst gerade noch einen Trailer zum Mehrspielermodus gab, wurde inzwischen auch noch der übliche Launchtrailer zum Spiel veröffentlicht. Bandai Namco führt uns wie folgt ins Spiel ein:

Plötzlich beginnen unbekannte Lebensformen namens „Orakelzellen“ ihren unkontrollierten Konsum allen Lebens auf der Erde. Wegen ihres unbändigen Appetits darauf, alles zu verschlingen, und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit tritt man ihnen zunächst mit Schrecken und schließlich mit Bewunderung entgegen. Man gibt ihnen sogar einen Namen: „Aragami“. Angesichts eines Gegners, dem konventionelle Waffen nichts zu entgegnen haben, bricht die urbane Zivilisation zusammen. Mit jedem Tag wird die Menschheit ihrer Ausrottung ein Stückchen näher getrieben.

Doch ein Hoffnungsschimmer verbleibt der Menschheit noch. Nach der Entwicklung von „God Arcs“, lebenden Waffen, die Orakelzellen enthalten, erscheinen „God Eater“, die diese Waffen schwingen können. In einer von wahnwitzigen Göttern verheerten Welt kämpfen diese „God Eater“ einen verzweifelten Krieg…

Gestalte deinen eigenen Charakter und kämpfe für das Überleben der Menschheit in God Eater 3. Wähle aus einer breiten Palette an God Arcs deine Waffe aus und stelle dich brandneuen Aragamis in dynamischen Hochgeschwindigkeitskämpfen. Erkunde verwüstete Gebiete, die du in bisherigen God-Eater-Spielen nie zu Gesicht bekommen hast.