Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Dead or Alive 6: Neuer Trailer zeigt Raidou

Bildmaterial: Dead or Alive 6, Koei Tecmo / Team Ninja

Nach der jüngsten Enthüllung Raidous durch den Publisher Koei Tecmo für Dead or Alive 6 veröffentlichte dieser nun den „The Regeneration of Brutality“-Trailer. In dem knapp eineinhalb Minuten langen Video dürft ihr euch auf ein packendes Gefecht zwischen Raidou und Hayate freuen und gleichzeitig ein paar von Raidous neuen Moves erblicken. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer bei uns zu Gemüte führen.

Die Geschichte von Dead or Alive 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum wie Kasumi und Ryu Hayabusa gegen zahlreiche neue Figuren antreten. Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht.

Dead or Alive 6 erscheint am 1. März für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!