Europa Japan News Nordamerika SWI

Akihabara Crash! 123 Stage + 1 unerwartet auch im Westen für Nintendo Switch veröffentlicht

Bildmaterial: Akihabara Crash!, Dorasu

Entwickler Dorasu hat relativ unerwartet Akihabara Crash! 123 Stage + 1 auch im Westen für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel ist der neueste Teil der Block-Breaker-Reihe von Dorasu und bereits für 6,99 Euro in Europa und Nordamerika erhältlich.

Diesmal geht es nach Akihabara, wo zahlreiche Maids und Cosplayer warten. „Maid-Cosplayer, soweit das Auge reicht!“, heißt es in der Beschreibung von Nintendo. Akihabara Crash! 123 Stage + 1 soll besonders schwierig sein, weil der Ball, mit dem ihr die Blöcke im Spiel nach und nach „abschießt“, sich noch „unvorhersehbarer“ bewegen soll. Über 100 Hintergrundmotive und 30 Filme warten auf den Spieler.

1 Kommentar

  1. Hatte es im Store gesehen und dachte mir: Hässliches Arkanoid das als Hauptfeature Bilder von Mädels hat.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.