Yaiba: Ninja Gaiden Z als Markenzeichen neu eingetragen

Das Spiel ist ein Ableger der Hauptreihe Ninja Gaiden, das von Comcept konzipiert und von Spark Unlimited entwickelt wurde. Es erschien...

Bildmaterial: Yaiba: Ninja Gaiden Z, Koei Tecmo / Comcept, Spark Unlimited

Koei Tecmo hat den Titel Yaiba: Ninja Gaiden Z am 2. Januar als Markenzeichen neu in Nordamerika eingetragen. Das Spiel ist ein Ableger der Hauptreihe Ninja Gaiden, das von Comcept konzipiert und von Spark Unlimited entwickelt wurde. Es erschien im März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PCs.

Interessanterweise wurde nun der Titel „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ eingetragen, während die vorherigen Markenzeichen, die 2012 eingetragen wurden, nur für „Yaiba“ (Nordamerika, Kanada, Europa) waren. Der Gedanke, dass ein neues Yaiba: Ninja Gaiden Z zumindest in Entwicklung ist, liegt nahe.

via Gematsu