Japan News PS4 Switch

Robotics;Notes DaSH: Kimijima erklärt den Krieg

Bildmaterial: Robotics;Notes DaSH, 5pb. / Chiyomaru Studio

5pb. hat ein neues Video zu Robotics;Notes DaSH veröffentlicht, das euch vier Minuten aus der Visual Novel präsentiert. Die Aufnahme trägt den Titel „Kou Kimijima erklärt den Krieg“.

Robotics;Notes DaSH

Während die Roboter, welche die Vorteile einer vernetzten Gesellschaft nutzen, sich immer mehr verbreiten, hat der Aufstand der Roboter, der im Februar stattfand, gezeigt, wie anfällig diese Art der Informationsgesellschaft ist. Die globale Krise wurde durch das Netzwerk erzeugt. Die Schüler der Insel Tanegashima, auf der dieser Kampf ausgefochten wurde, konnten eine Katastrophe verhindern.

Ein halbes Jahr später ist die Insel von Menschen überflutet. Das Sommerfest wird von den Bewohnern vorbereitet. Das ist ein Grund für den Protagonisten Kaito Yashio, nach seinem Schulabschluss auf die Insel zurückzukehren. Während seiner Rückkehr trifft er auf einen Mann namens Itaru Hashida, der einen gemeinsamen Freund hat und nach Tanegashima kam, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Allerdings findet Kaito Itarus Verhalten merkwürdig. Zwar ist Itaru ein erstklassiger Hacker, aber Kaito muss seine Fähigkeiten erst anerkennen. Doch schon bald wird der Alltag erneut gestört. Die Zeichen einer Verschwörung tauchen auf, welche drohen, die Welt in ein Chaos zu stürzen.

Robotics;Notes DaSH erscheint am 31. Januar in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!