Europa Japan News Nordamerika

Pokémon Company kündigt zahlreiches Merchandise für Pokémon Meisterdetektiv Pikachu an

Bildmaterial: Pokémon, The Pokémon Company

Seit dem Mega-Erfolg von Pokémon Mitte der 90er-Jahre ist die Marke natürlich auch eng mit jeder Menge Merchandise verbunden. Auch den ersten Pokémon-Live-Action-Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu nutzt The Pokémon Company natürlich zur Veröffentlichung von neuem Merchandise. Es gibt eine neue Auswahl an Pokémon-Sammelkartenspiel-Kollektionen, Spielzeug, Actionfiguren, Plüschfiguren und mehr.

Alle Artikel sind von dem Kinofilm inspiriert, der mit dem Verschwinden von Top-Detektiv Harry Goodman unter mysteriösen Umständen beginnt, woraufhin sein Sohn Tim auf Spurensuche geht. Bei den Ermittlungen hilft Harrys ehemaliger Pokémon-Partner Meisterdetektiv Pikachu, ein schlagfertiger, aber liebenswerter Superdetektiv. Zusammen folgen sie den Hinweisen durch Ryme City, wo Menschen und Pokémon Seite an Seite leben. Sie begegnen den unterschiedlichsten Pokémon-Charakteren und decken einen schockierenden Plan auf, der dieses friedliche Zusammenleben zu zerstören droht.

Das Pokémon-Sammelkartenspiel

23,6 Milliarden Karten des Sammelkartenspiels sind bis dato verschickt und mit den neuen Boosterpacks zu Meisterdetektiv Pikachu dürfte diese Zahl weiter steigen. 26 neue Karten mit dem CGI-Ebenbild von Pikachu, Glurak, Quajutsu und Co. aus dem Film erwarten Fans. Die erste Welle von Produkten für das Pokémon-Sammelkartenspiel wird ab dem 29. März 2019 europaweit erhältlich sein.

Eine Vorschau auf die Boosterpacks und Karten findet ihr unten in der Galerie. Dort seht ihr auch weiteres Merchandise, das rund um den Film in diesem Jahr geplant ist. Darunter auch Kleidungsartikel und Deko-Artikel.

PR, Bilder via Polygon

2 Kommentare

  1. Mir ist Pikachu da fast egal, aber ich will dieses Bisasam haben!

    Aber freue mich sehr auf den Film. Wird sicher was sehr gutes, bin sehr gehyped und auch meine Freundin, die erst mit dem neuen Pokemon Lets Go Pikachu überhaupt mal ein Pokemon gespielt hat, hat mega bock drauf
  2. Mir hat der Trailer auch wesentlich besser gefallen, als ich es für möglich gehalten hätte. Deshalb freue ich mich auch auf den Film.
    Aber dieses ganze Merchandise Komma besonders dieses Plüsch-Pikachu sieht richtig schlecht und billig aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.