Europa Indie News SWI

Nintendo stellt morgen um 15 Uhr neue Indie-Highlights für Nintendo Switch in einem Video vor

Bildmaterial: „Indie Highlights“-Logo, Nintendo

Am morgigen Mittwoch, den 23. Januar 2019 um 15 Uhr wird Nintendo auf dem YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlichen, das einen Ausblick auf die neuen Indie-Highlights geben soll. Die Spiele sollen noch in diesem Jahr für Nintendo Switch auf den Markt kommen, heißt es.

Die letzte „Indie Highlights“-Show gab es im August und sie stellte euch Spiele wie Wargroove, The Gardens Between, Moonlighter oder Monster Boy and the Cursed Kingdom vor. Ihr könnt euch die Präsentation unten noch einmal ansehen.

5 Kommentare

  1. Es gab Gerüchte, dass es eine umfangreiche Direct geben würde im Januar. Aber schon vor einigen Tagen klärte ein Insider bei ERA auf, es werde wohl doch nur ein Indie-Showcase sein. Die Bestätigung jetzt bringt gutes wie schlechtes mit sich. Zum einen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Direct mehr im Januar geben (ich rechne weiterhin mit März). Auf der anderen Seite kann man hier entspannt die kommenden Indies besprechen ohne aus einer größeren Direct die Luft zu nehmen, weil solche kleinen Ankündigungen, und daran wird sich wohl nichts ändern, einfach bei einer richtigen Direct untergehen.
  2. Bin gespannt was man zu zeigen hat, hoffe natürlich auf einige interessante neue Games wobei die Hälfte sicherlich alle Games sind die nun auch ihren Weg auf die Switch finden
  3. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Bin gespannt was man zu zeigen hat, hoffe natürlich auf einige interessante neue Games wobei die Hälfte sicherlich alle Games sind die nun auch ihren Weg auf die Switch finden

    Da kann man sich sehr sicher sein. Beispielsweise wurden Oniken und Odallus bereits angekündigt, allerdings in einem sehr kleinen Rahmen. Denke, einen richtigen reveal wirds dann bei dem Showcase geben.
  4. Für mich sind dieses Jahr sogar recht viele Indi Titels dabei, wie ich woanders schon, in einem Video sah.^^
    Bin gespannt was Nintendo Morgen so alles zeigen wird.
  5. Ich würde gerne schon eine West-Ankündigung von Dusk Diver aus Taiwan sehen, ansonsten interessiert es mich leider nicht sonderlich.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.