Neues Gameplay-Material zu Yo-kai Watch 4

Nachdem Level-5 bereits einen passenden Trailer anlässlich der World Hobby Fair Winter 2019 veröffentlicht hat, folgt nun erstes Gameplay-Material.

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4, Level-5

Momentan läuft in Japan die World Hobby Fair Winter 2019. Das Event findet am 19. und 20. Januar in Nagoya, am 26. und 27. Januar in Tokio und am 17. und 18. Februar in Osaka statt. Nachdem Level-5 bereits einen passenden Trailer anlässlich des Events zu Yo-kai Watch 4 veröffentlicht hat, folgt nun erstes Gameplay-Material.

So lässt uns das japanische Magazin CoroCoro sechs Minuten lang in die Demo eintauchen, die es auf der World Hobby Fair Winter 2019 zu spielen gibt. Es gibt Kämpfe, Dialoge und die Spielewelt zu bestaunen. Yo-kai Watch 4 soll noch in diesem Frühling für Nintendo Switch in Japan erscheinen.

via Gematsu