Japan News SWI

Yo-kai Watch 4: Video stellt Keita in den Vordergrund

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4, Level-5

Level-5 hat ein neues Video zu Yo-kai Watch 4 auf dem Event World Hobby Fair Winter 2019 veröffentlicht, das den Helden Keita in den Vordergrund stellt. Eine neue Demo ist auf der Veranstaltung spielbar, die am 19. und 20. Januar in Nagoya, am 26. und 27. Januar in Tokio sowie am 17. und 18. Februar in Osaka stattfinden wird. In dieser kann der Kampf gegen Shadowsides Mitsumata Nozuchi bestritten werden.

Laut den aktuellen Informationen soll es neue Yo-kai aus Yo-kai Watch: Shadowside geben. Die Yo-kai basieren auf bekannten Yo-kai wie Jibanyan oder Whisper, allerdings in einer viel schaurigeren Form. Außerdem soll es in den Kämpfen möglich sein, bequem zwischen den menschlichen Vertretern und den Yo-kai zu wechseln.

Bereits im Frühling soll Yo-kai Watch 4 für Nintendo Switch in Japan erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!