Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Der Launchtrailer zu Onimusha: Warlords

Bildmaterial: Onimusha: Warlords, Capcom

Ab heute ist Onimusha zurück! Mit Onimusha: Warlords kehrt der Serienerstling zurück auf die Bildflächen. Für einen Preis von 19,99 Euro ist der Remaster nun ausschließlich digital in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erhältlich. Zwei Millionen Mal wurde das Original verkauft, wie Capcom bekanntgab. Mit dem Remaster dürften sich einige Einheiten dazugesellen.

Auf Basis der aktuellen Videospielsysteme modernisierte Features lassen das Schwertkampf-Action-Adventure in HD-Grafik und optionalem Breitbildformat erscheinen, bieten Analog-Stick-Unterstützung sowie einen dauerhaft verfügbaren leichten Schwierigkeitsgrad, einen neuen Soundtrack und ein neues In-Game-Achievement-System.

Die Reise des Samurai Samanosuke Akechi

Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind. Während die beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda. Mit Schwertkampf, dem magischen Oni-Handschuh und jeder Menge zu lösender Rätsel fordert Onimusha: Warlords Geschick, Kreativität und Verstand der Spieler heraus, wenn sie sich den dämonischen Gegnern entgegenstellen.

3 Kommentare

  1. "Battle Demonic Forces with Honor"....dann beim nächsten Bild hat man nen Panda Kostüm an xD.
  2. Meine Retail Fassung wurde schon aus Canada verschickt, bin mal gespannt wie lange ich drauf warten muss.
  3. jo, meine auch, für umgerechnet knapp 18 euro, ohne zusätzliche Versandkosten.
    Freu mich wie Bolle!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.