Dark Souls Trilogy erscheint am 1. März auch in Europa

In Europa ist die Trilogie bisher nie veröffentlicht worden, doch das ändert sich noch in den nächsten Wochen. Bandai Namco kündigte nun nämlich...

Bildmaterial: Dark Souls Remastered, Bandai Namco / FromSoftware

Im Januar letzten Jahres kündigte Bandai Namco die Dark Souls Trilogy Box für Japan an. Ein Highlight für jeden Sammler, bestehend aus den Dark-Souls-Games, einer besonderen Buchstütze, jeweils den Original-Soundtracks, einer Item-Enzyklopädie und einem „Memorial Art Set“.

Wenig später veröffentlichte Bandai Namco die Trilogie in stark abgespeckter Form auch in Nordamerika. Sie beinhaltete das, was eine Dark Souls Trilogy mindestens beinhalten sollte. Nämlich Dark Souls Remastered, Dark Souls II: Scholar of the First Sin und Dark Souls III: The Fire Fades Edition mit allen DLCs und Inhalten.

In Europa ist die Trilogie bisher nie veröffentlicht worden, doch das ändert sich noch in den nächsten Wochen. Bandai Namco kündigte nun nämlich die Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One am 1. März 2019 an. Bei Amazon könnt ihr euch die Dark Souls Trilogy bereits vorbestellen*.

via Twitter