Europa Japan News Nordamerika SWI

Blaster Master und Zelda II: The Adventure of Link erscheinen für Nintendo Switch Online

Bildmaterial: Zelda II: The Adventure of Link, Nintendo

In wenigen Tagen werden zwei neue Titel den Katalog von Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online bereichern. Bereits nächste Woche sollen Blaster Master und Zelda II: The Adventure of Link online für Nintendo Switch verfügbar sein.

Blaster Master

Um zu fliehen schießt ihr euch durch ein endloses Labyrinth, das aus Tunneln besteht, und sucht nach geheimen Passagen. Eure Aufgabe lautet den Plutonium-Boss und seine mutierten Freunde zu zerstören, bevor die Warlords die Erde zerstören. Füllt euer Arsenal auf und macht euch für die letzte Begegnung bereit.

Zelda II: The Adventure of Link

In Zelda II: The Adventure of Link muss Link das Triforce des Mutes suchen und Prinzessin Zelda aus ihrem verwunschenen Schlaf erwecken, während Ganons Handlanger versuchen, ihren Meister wiederauferstehen zu lassen.

In Japan gibt es zu diesen Spielen noch Joy Mech Fight.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!