Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Square Enix veröffentlicht Launchtrailer zur Kollaboration von Final Fantasy XV mit Final Fantasy XIV

Bildmaterial: Final Fantasy XV, Square Enix

Square Enix veröffentlicht den Launchtrailer zur Kollaboration von Final Fantasy XV mit Final Fantasy XIV. Zum zweiten Geburtstag von Final Fantasy XV kreuzt das RPG die Klingen mit Final Fantasy XIV. Am 13. Dezember beginnt zunächst ein besonderes Event in Final Fantasy XV, in dessen Rahmen Spieler eine neue Quest spielen können und Belohnungen erhalten.

Alle Final-Fantasy-XV-Spieler erhalten dann ein kostenloses Update inklusive einer neuen Quest mit dem Titel „Adventurer from Another World“. In dieser Quest begibt sich Noctis auf eine Reise mit der geheimnisvollen Miqo’te Y’jhimei, die mit einem erbitterten Kampf mit Garuda aus Final Fantasy XIV Online endet. Spieler, die die Quest abschließen, erhalten als Belohnung besondere Kostüme im Final-Fantasy-XIV-Stil.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ui super!
    Dann weiß ich was ich Morgen spielen werde! x3
    Und neue Kostüme zum freischalten x3
    Ich liebe diese Events im FF XV und hoffe dass noch eins zu KH3 kommt :D
  2. Umgekehrt hätte ich es besser gefunden, also ein FFXV Event in FFXIV. Finde so kleine Events passen mehr zu Online Games, die man ohnehin regelmäßig spielt. Dann hat man auch mehr von den Items.

    Aber ich werde trotzdem mal reinschauen, das Event davor habe ich ja auch noch nicht gesehen, wenn es denn überhaupt noch da ist :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.