Japan Mobil News

Der erste Trailer zu Mega Miracle Force

Bildmaterial: Mega Miracle Force, Idea Factory / Compile Heart

Idea Factory feiert seinen 25. Geburtstag mit dem Titel Mega Miracle Force für Smartphones. Zu diesem Projekt gibt es nun den ersten Trailer. Das strategische Rollenspiel setzt dabei auf das Free-to-play-Konzept mit Mikrotransaktionen und wird im Januar 2019 in Japan für iOS und Android verfügbar.

25 Jahre mit vielen Universen

Mega Miracle Force vereint Charaktere aus verschiedenen Serien. Insgesamt sollen über 70 Titel miteinander vermischt werden. Zu den ausgewählten Spielen gehören unter anderem Neptunia, Genkai Tokki, Fairy Fencer F, Omega Quintet, Trillion, Tokyo Clanpool und Death end re;Quest.

Die Geschichte spielt in der Megadimension. Neben der Hauptgeschichte plant Idea Factory den Zusatz von verschiedenen Episoden, die sich auf die Charaktere beziehen. Das Kampfsystem soll einfach zu bedienen sein. Das Titellied zum Spiel heißt „Toraware no Mirage“ und wird von der Gruppe Erabareshi gesungen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!