Demo zu Dragon Quest Builders 2 ist in Japan erschienen

Außerdem gibt es ein siebenminütiges neues Gameplay-Video. Am 20. Dezember erscheint Dragon Quest Builders 2 in Japan für PS4 und Nintendo Switch.

Bildmaterial: Dragon Quest Builders 2, Square Enix / Nintendo (Nintendo Switch)

Der Mix aus Minecraft und Dragon Quest, Dragon Quest Builders 2, hat in Japan nun eine Demo erhalten. Diese kann für PlayStation 4 im PSN Store oder für Nintendo Switch im eShop heruntergeladen werden. Somit können sich die Japaner bis zum 20. Dezember entscheiden, ob ihnen das Spiel zusagt, denn dann erscheint Dragon Quest Builders 2 in Japan. Wir Europäer und die Nordamerikaner müssen uns bis zum Jahr 2019 gedulden.

Doch damit nicht nur die Japaner einen Eindruck von der Demo bekommen, hat V-Jump ein siebenminütiges Gameplay-Video zu ebendieser veröffentlicht. In diesem wird vor allem das riesige Wüsten-Areal erkundet.

via Gematsu (1), (2)