Pokémon Let’s Go: Die „Top Vier“ der Kanto-Region

Auf eurer Reise durch Kanto trefft ihr auf die "Top Vier", bestehend aus Lorelei, Bruno, Agathe und Siegfried. Wie sie wohl in Pokémon Let's Go aussehen?

In wenigen Tagen erscheint Pokémon Let’s Go. Zeit für weitere Einblicke in das neue Abenteuer. In diesem erwarten euch nämlich natürlich die Mitglieder der Pokémon-Liga. Auf eurer Reise durch die Kanto-Region trefft ihr auf die „Top Vier“, bestehend aus Lorelei, Bruno, Agathe und Siegfried. Wie sie wohl in Pokémon Let’s Go aussehen? Das beantwortet The Pokémon Company mit einem neuen Trailer. Außerdem seht ihr den neuen Look der „Top Vier“ auf brandneuen Artworks.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu!* und Pokémon: Let’s Go, Evoli!* erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch. Am gleichen Tag erscheint auch der Pokéball Plus* im Handel. Ihn gibt es auch gleich zusammen im Bundle mit dem Spiel*. Für alle Trainer, die noch keine Switch besitzen, lohnt sich zudem der Blick auf die Nintendo Switch im speziellen Pokémon-Design*. Auch ein offizielles Lösungsbuch* könnt ihr euch schon vorbestellen.