Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

No Man’s Sky: Update „The Abyss“ bietet Tauchfahrzeug und noch mehr Vielfalt unter Wasser

Eines muss man Hello Games lassen. Man hat nie aufgehört, an No Man’s Sky zu glauben. Der Lohn: Kürzlich sogar ein Comeback in den deutschen Verkaufscharts. Mit „The Abyss“ steht nun das nächste große Update für PS4, Xbox One und PCs bereit. Dank etlicher neuer Features können Spieler unter Wasser noch viel mehr erleben, die dortige Flora und Fauna erforschen, versunkene Wracks und alte Schätze finden und Missionen erledigen.

Auch einen eigenen Handlungsstrang bietet das Update:

Eine neue Geschichte, die Träume der Tiefe, bringt neue Zusammenhänge in die Tiefen und eine düstere Erzählung in No Man’s Sky. Die Spieler sind eingeladen, das Schicksal einer unglückseligen Crew aufzudecken, die nach dem Absturz eines Frachters von der Flut an den Strand gespült wurde, oder Unterwasser-Ruinen zu erkunden, um die Geschichte einer verlorenen Seele zu erfahren, die in den Tiefen unter den Wellen gefangen ist.

Die Tiefen der Planeten könnt ihr mit der Nautilon erkunden, einem neuen Tauchfahrzeug. Natürlich können Spieler das Tauchfahrzeug weiter verbessern und individualisieren. Dafür stehen mehr als ein Dutzend Grundbauteile zur Verfügung. Spieler können sogar Marine-Unterschlüpfe bauen, an die das Tauchfahrzeug unter Wasser andocken kann.

1 Kommentar

  1. Wieder ein tolles Update. ^^ Wurde Zeit das man nach dem Overhaul wieder etwas mehr Variation in die Unterwasserwelt bringt. Nach einem der größeren Updates wurde die Unterwasserwelt ziemlich karg, jetzt hat man hier glücklicherweise angesetzt. Generell fügen sich die neuen Änderungen auch abseits der Tiefsee gut in das Hauptspiel ein.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.