Japan News PS4 SWI

Neue Umsetzung: Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch

Bildmaterial: Dead or Alive Xtreme 3, Koei Tecmo

Im Rahmen des Dead or Alive Festivals 2018 hat Koei Tecmo Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Der Titel soll am 20. März 2019 in Japan erscheinen, ein Erscheinungsdatum für den Westen wurde leider nicht genannt. Somit bleibt abzuwarten, ob das Spiel überhaupt bei uns erscheinen wird.

Ursprünglich erschien Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation 4 und PS Vita. Eine Besonderheit an der Scarlet-Version ist, dass Misaki aus Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation, welches ursprünglich für PCs erschien, enthalten sein wird. Die offizielle Webseite zum Spiel sowie Vorbestellungen sollen ab dem 19. November zugänglich sein.

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Wahrscheinlich will man einfach nur die ganzen PC-Neuerungen auch für Konsole umsetzen. Vielleicht dazu noch Water Slide und Jet Ski?
    Wie wärs KT?! ;)
  2. Mal sehen ob Playasia wieder eine Asia Version mit englischen Untertiteln anbieten wird, auch wenn es wahrscheinlich eher nur die Switch Version werden dürfte
  3. Hmmm, ärgert mich immens das ich vor kurzem erst die bis dato aktuellste Version gekauft hab...
    Also das es in den Westen kommt sehe ich nicht kommen, englische Untertitel in der Asia Version schon eher
    PS4 Version zensiert ...meh..., Switch Version komplett aber mit grafischen Einbußen was heiße Mädels angeht...meh..., PC Version beste Wahl kommt für mich als Console-Only-Player aber nicht in Frage...meh...
    Eher wieder ungünstiger Zeitpunkt so ein Spiel zu bringen, wegen der verschiedenen Versionen was die Länderzugehörigkeit angeht kann ich ja leider nicht mal gescheit updaten, habe aber schon gern alles ist aber wiederum auch kein Spiel das ich wirklich 2 mal haben müsste, wer rechnet denn bei so einem Nischen Game auch mit einer 4. Version, mal ganz ehrlich^^'
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.