Europa Japan News Nordamerika

Das N64 Classic Mini: Reggie Fils-Aimé will es nicht ausschließen, doch derzeit gibt es keine Pläne

Bildmaterial: Super Mario 64, Nintendo

Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen des NES Classic und SNES Classic von Nintendo hofften viele Fans, dass es mit dem N64 Classic weitergeht. Zuletzt gab es einige Gerüchte und Meldungen dazu. Nun äußerte sich Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit Kotaku zu den Möglichkeiten einer solchen Mini-Konsole.

Laut Reggie Fils-Aimé waren das NES Mini und SNES Minis vor allem dafür da, um die Zeit zwischen Wii U und der Switch zu überbrücken. Da sich Nintendo nun völlig auf die Switch konzentriere, würde kein Grund mehr für weitere Mini-Konsolen bestehen. Trotzdem würde er eine mögliche N64 Mini nicht völlig ausschließen, obwohl man momentan keine Pläne dafür hätte.

Verkaufen würde sie sich aber sicher hervorragend. Was meint ihr?

via Dualshockers

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!