Anime Japan News

Atlus strahlt Persona 5 the Animation: Dark Sun… am 29. Dezember aus, tags zuvor eine Zusammenfassung

Bildmaterial: Persona 5 the Animation: Dark Sun…, Atlus

Atlus kündigt für das japanische Fernsehen die Ausstrahlung von Persona 5 the Animation: Dark Sun… (tatsächlich mit dem Auslassungszeichen) für den 29. Dezember um 16:00 Uhr unserer Zeit an. Einen Tag vorher, am 28. Dezember um 16:00 Uhr, gibt es eine Zusammenfassung der Geschehnisse aus Persona 5 the Animation. Nachfolgend findet ihr ein Key Visual, den offiziellen Teaser-Trailer gibt’s bei Dailymotion via Persona Central.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ich muss mal echt weiterspielen um es zu beenden xD
    Würde Dark Sun wenigstens sehen, wenn ich schon die Hauptserie von Persona 5 nicht gucken kann.
    Aber wahrscheinlich wird auch Dark Sun, von Wakanim ausgestrahlt xP
  2. Das Key Visual sieht so toll aus! *__*

    Ich freue mich schon auf Dark Sun und werde es mir natürlich sofort ansehen sobald es verfügbar ist. Und ich bin schon sehr gespannt darauf zu sehen wie sie das Ende des Spiels umgesetzt haben. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.