Zwei neue Charakere für Kill la Kill the Game: IF

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Famitsu hat zwei weitere spielbare Charaktere für Kill la Kill the Game: IF enthüllt. Es handelt sich um Ira Gamagori und Uzu...

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Famitsu hat zwei weitere spielbare Charaktere für Kill la Kill the Game: IF enthüllt. Es handelt sich um Ira Gamagori und Uzu Sanageyama, die nun neben Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin zu den spielbaren Einheiten gehören.

Ira Gamagori gehört zur Gruppe „Elite Four“ und ist somit im Schülerrat tätig. An der Honnouji-Akademie ist er für die Disziplin der Schüler verantwortlich. Aus diesem Grund achtet er streng auf ihr Benehmen. Uzu Sanageyama gehört ebenfalls zum Schülerrat und ist für die Sportvereine verantwortlich. Auch der Tennisclub sowie die Boxer unterstehen seinen Anordnungen.

Das Battle-Action-Spiel soll 2019 für PlayStation 4 und für PCs erscheinen.

via Gematsu