Europa Indie Japan News Nordamerika SWI

Velocity 2X erscheint am 20. September für Switch

Nach der Veröffentlichung für diverse Konsolen und PCs wird Velocity 2X nun bald auch seinen Weg auf Nintendo Switch finden. Der Hybrid aus Shoot ’em up und Plattformer soll am 20. September für die neue Nintendo-Konsole veröffentlicht werden, wie Publisher Curve Digital und Entwickler FuturLab bekanntgeben.

Velocity 2X ist der direkte Nachfolger von Velocity und erzählt die Geschichte von Lt. Kai Tana, einer mutigen Pilotin, die weit weg von Zuhause gestrandet ist, nachdem sie durch ein Schwarzes Loch gesaugt wurde. Sie wurde von einer bösen Rasse Außerirdischer namens Vokh gefunden, die an ihr Experimente durchführten, bis Kai Tana es schafft, mit Hilfe ihres „Quarp Jets“ zu fliehen und nun versucht, ihren Peinigern zu entkommen.

„Dies ist die ultimative Version von Velocity 2X“, so Managing Director James Marsden. „Auf Nintendo Switch bekommen die Spieler die komplette Version für die Heimkonsole und PCs ohne irgendwelche Kompromisse. Beste Grafik, egal ob sie zuhause auf ihrem TV in 1080p mit 60 FPS spielen oder auf dem Screen der Switch in 720p und mit 60 FPS.“

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!