Japan Mobil News

Tales of Crestoria für Smartphones angekündigt

Bandai Namco hat Tales of Crestoria für Smartphones angekündigt. In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu findet man die erste Vorschau zum Smartphone-Spiel. Der Protagonist wird durch ein Verbrechen belastet. Zumindest behauptet die Welt, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Im Artikel findet man außerdem Kommentare von Yasutaka Nakata und Kamikaze Douga, die sich um die Illustrationen des Protagonisten sowie um das Konzeptvideo gekümmert haben. Weiterhin gibt es eine Nachricht vom Produzenten Tomomi Tagawa.

Es ist bereits möglich, sich für den Titel vorab auf der offiziellen Webseite registrieren zu lassen. Wie gewohnt gibt es verschiedene Boni für die registrierten Spieler, die von der erreichten Anzahl der Anmeldungen abhängig sind:

  • 10.000 Vorregistrierungen – Summoning-Ticket x1
  • 30.000 Vorregistrierungen – Summoning-Ticket x2 (für insgesamt 3)
  • 50.000 Vorregistrierungen – Summoning-Ticket x2 (für insgesamt 5) + Twitter-Icons für alle
  • 100.000 Vorregistrierungen – Summoning-Ticket x2 (für insgesamt 7) + Twitter-Header für alle
  • 200.000 Vorregistrierungen – Summoning-Ticket x3 (für insgesamt 10) + Wallpapers für PCs und Smartphones für alle

via Gematsu

5 Kommentare

  1. So kann man auch mit der Tales of Reihe verfahren, wenn man immer noch eine PS2 Engine benutzen will, und die Reihe nicht in besserer Grafik für Konsolen bringen wollen. Warum Engine wechseln, wenn man die Reihe aif Smartphones bringen kann?


    Schade was sie seit Zestiria mit der Reihe angestellt haben.

  2. So kann man auch mit der Tales of Reihe verfahren, wenn man immer noch eine PS2 Engine benutzen will, und die Reihe nicht in besserer Grafik für Konsolen bringen wollen. Warum Engine wechseln, wenn man die Reihe aif Smartphones bringen kann?


    Schade was sie seit Zestiria mit der Reihe angestellt haben.

    Sie haben doch bestätigt das ein Konsolen/Mothership Titel in Arbeit ist. Baba wurde ja gegangen und da muss man erstmal was neues konzipieren.

  3. Tja ich habs ja gestern schon angedroht daher hier nochmal: Ich könnte kotzen!!! Schon wieder ein Tales of für Mobile Geräte, wenn es ja wenigstens auch für Handhelds oder irgendetwas anderes erscheinen würde und diesmal wirkt es nicht mal wie ein Crossover sondern wie ein alleinstehendes Spiel das man auch als Hauptspiel hernehmen könnte
    Das einzige was mich wieder etwas beruhigt ist wohl die Tatsache das es neben diesem Spiel auch noch ein richtiges Hauotspiel in Entwicklung befindet
    Aber der Mobile Markt ist und bleibt bei mir verhasst, einfach wegen Verfügbarkeit, digital only, kleiner Bildschirm und meist mäßiger Spielbarkeit

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.