Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Soulcalibur VI: Raphael und Cervantes zeigen sich

Bei der Gamescom stellte Bandai Namco Azwel als neuen spielbaren Charakter für Soulcalibur VI vor, in den letzten Tagen ging es mit zwei Charakteren weiter. Raphael und Cervantes, beide bereits bestens bekannte Soulcalibur-Fighter, gesellen sich zum Roster der spielbaren Charaktere.

Raphael ist Meister des Rapiers und sein Kampfstil ähnelt deshalb dem eines Fechters. Kraftvolle Stöße und tödliche Schnitte sind sein Markenzeichen. Raphaels Beweglichkeit und Schnelligkeit ist schwer zu verteidigen! Cervantes ergriff einst das Soul Edge und die Macht des verfluchten Schwertes verwandelte ihn in ein Monster. Er kämpft mit zwei Waffen, dem Acheron und Nirvana. Das Acheron ist sein Hauptschwert, das Nirvana ist ein Dolch mit einer Pistole im Griff.

Soulcalibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital.

Der Charakter-Trailer zu Raphael

Der Charakter-Trailer zu Cervantes

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!