Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Soras Geschichte geht nach Kingdom Hearts 3 weiter

Nach dem Extended-Trailer rund um die Baymax-Welt präsentiert sich Kingdom Hearts 3 heute im Rahmen der Tokyo Game Show noch einmal mit einem neuen Video bei einem Bühnenevent der Messe, in dem ihr einen Kampf zwischen Sora und Aqua bestaunen könnt.

Im Rahmen des Events gab es außerdem einige weitere Details rund um Kingdom Hearts und den dritten Teil der Reihe. Auch wenn der dritte Teil die Xehanort-Saga abschließt, so ist das nicht das Ende von Kingdom Hearts. Tetsuya Nomura sagte, er wolle Soras Geschichte weiterschreiben.

Außerdem gibt es einige weitere, recht zusammenhanglose Details zu Kingdom Hearts 3. So haben sich 20 bis 30 Entwickler des Teams dem Gummi Ship gewidmet. Zwei Spielmodi wird es hier geben, einen Exploration Mode und einen Cardboard Mode. Im Exploration Mode kann man selbstständig und Open-World-artig erkunden, der Cardboard Mode ist der Modus, in dem ihr das Schiff mit unzähligen Materialien verbessert.

Über 20 Minispiele wird es geben. Und mehr als 10 Welten.

Es wird einen Secret Movie geben – das ist bereits bekannt. Derzeit erörtert man verschiedene Weisen, wie man diesen einbauen kann mit dem Ziel, Spoiler zu vermeiden. Das heißt nicht, dass es schwieriger wird, den Film freizuschalten. Vielmehr denkt man darüber nach, das Video vielleicht erst später als Download zu veröffentlichen.

Über Online-Elemente im Spiel soll nachgedacht werden, wenn das Hauptspiel fertig ist.

via Gematsu

30 Kommentare

  1. Stimmt. Dämmerlinge waren's. Hirn funktioniert scheinbar auch nicht mehr so richtig -___-

  2. Stimmt. Dämmerlinge waren's. Hirn funktioniert scheinbar auch nicht mehr so richtig -___-

    Also ich glaub du erinnerst dich nicht mehr so wirklich an die Spiele. Den ersten Teil den die meisten als schwerer empfinden findest du einfach und beim zweiten Teil findest du schon die Dämmerlinge am Anfang schwer? Irgendwas läuft da schief xD

  3. Und das Erschreckende daran ist, ich spiele grad die gesamte Reihe und habe Teil II erst vor ein paar Wochen beendet!


    Hab aber wie erwähnt den Erstling auf Normal gespielt und die Fortsetzung auf Profi versucht. Aber als nach dem dritten Treffer eines Dämmerlings schon die Alarmsirenen losgingen hab ich ganz schnell einen Rückzieher gemacht. Meine mich jetzt sogar zu erinnern, dass ich Teil I ebenfalls auf Profi gestartet habe, aber Riku dann direkt den Boden mit mir gewischt hat.
    Bin halt auch nicht unbedingt jemand, der die Herausforderung sucht bzw. nach der Hälfte des Spiels nicht mehr weiterkommt, weil er mit Profi nicht zurechtkommt. Aber vielleicht sollte ich es für BbS doch wagen?

  4. Aber vielleicht sollte ich es für BbS doch wagen?


    Lass es gut sein, wenn du schon bei KH 2 auf Profi solche Probleme hast dann wirst du es bei BbS erst recht haben.

  5. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Spieler der ersten Stunde bin und die komplette Reihe kenne? Ich komme mir nämlich grade selber wie der totale Anfänger vor, der keine Ahnung von nichts hat..... -___-

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.