Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

TGS 2018: Der Extended-Trailer zu Kingdom Hearts 3

Bei der Pre-Show zur Tokyo Game Show 2018 von Sony hatte Square Enix bereits einen Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt, nun gibt es immer noch vor der Messe bereits eine längere Form des Videos. Im Zentrum steht dabei die Welt aus Baymax, neue Einblicke gibt es jedoch auch zu den Welten basierend auf Die Eiskönigin, Die Monster AG, Rapunzel und Fluch der Karibik. Einige Szenen befassen sich ebenfalls mit der Geschichte und ein bekannter Charakter zeigt sich erstmals. Neben spektakulären Gameplay-Sequenzen ist auch eine neue Selfie-Funktion zu sehen.

Zusätzlich gibt es neben einigen Bildern auch das Artwork zu sehen, welches die Spielhüllen zieren wird. Dieses wurde von Tetsuya Nomura entworfen und zeigt zahlreiche Charaktere der Reihe im Licht eines dramatischen Sonnenuntergangs.

Kingdom Hearts 3 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.

Artwork der Spielhülle

TGS-Trailer mit deutschen Untertiteln

via Gematsu

2 Kommentare

  1. OMG!!! Das Artwork der Spielhülle sieht soooo schön aus! *__*
    Dieses Spiel wird einfach nur ein Traum!!! :love:
  2. Ja, das Artwork ist echt schön geworden :3 .
    Aber mir stößt es etwas sauer auf, dass die Gesichter der Charaktere nicht sonderlich gut gelungen sind :/ .Ich vermisse da die wunderbare Ausstrahlung der Gesichter die Tetsuya Nomura, damals sehr viel besser hinbekommen hatte, aber der gute Mann hat auch mal seine schlechten Tage^^", wie jeder andere Zeichner auch^^.
    Aber ansonsten, gute Arbeit Mister Nomura! xO :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.