3DS Europa Japan News Nordamerika SWI

Nintendo Direct für morgen Nacht angekündigt

Nintendo hat soeben eine neue Ausgabe von Nintendo Direct für den 7. September um 0 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Um Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag also. Ihr könnt euch die Ausstrahlung hier live ansehen oder später in einer Aufzeichnung. In etwa 35 Minuten will Nintendo dann „Neues zu kommenden Titeln für Nintendo 3DS und Nintendo Switch“ vorstellen.

Was erhofft ihr euch von dem neuen Nintendo Direct?

7 Kommentare

  1. Sehr schön :) Wenn es eine einzige interessante Neuankündigung gibt, wär ich schon zufrieden. (Und endlich mehr infos zu yoshi, vor allem zum releasezeitraum!^^) Allzu viel erwarte ich also nicht... Ich wage es auch gar nicht mehr noch auf ein letztes richtiges 3DS Zelda zu hoffen... aber man weiß ja nie^^
    Bin jedenfalls gespannt und freu mich schon drauf

  2. Na ja, ich erwarte keine großen Überraschungen. Gespannt bin ich aber dennoch...^^

  3. Es kursiert ja das Gerücht im Internet das es einen New Super Mario/Luigi U Port geben könnte...
    Als Port neben New Super Mario Bros. wäre noch Xenoblade Chronicles X denkbar da der Producer auch erwähnt hat es mal porten zu wollen
    Smash wird denke ich mal wieder eine eigene Direct bekommen und hier eher nicht präsent sein
    Da am 16.9. der Onlinedienst starten soll, müssen sie diesen vorstellen, alles andere wäre ziemlich dumm und wenn man Leaks glauben darf sind schon Icons von NES und SNES im Interface aufgetaucht, also kann es sein das man mit dem Onlineabo auch schon ein paar SNES Titel abgreifen kann, ich selbst freue mich auf alle Arten von Retrotiteln ich wünsche mir dort nur mit der Zeit endlich mal mehr Vielfalt
    Eventuell wird ein N64 Mini vorgestellt, war das bei den anderen Konsolen nicht auch immer so um diese Jahreszeit angekündigt worden?
    Wäre natürlich cool wenn da Banjo-Kazooie mit am Start wären^^
    Auf ein Yoshi Release zu Weihnachten oder Beginn nächsten Jahres würde ich mich auch sehr freuen und persönlich möchte ich eigentlich nichts mehr vom 3DS sehen, daher hoffe ich das die Switch allein im Fokus steht aber da der 3DS schon erwähnt wird hab ich da wohl Pech, ansonsten lassen wir uns mal überraschen^^

  4. Von "Intendo" erwarte ich wie immer rein gar nichts.
    Glaube auch nichts dass für mich irgendwas interessantes dabei sein wird.
    Hoffe lediglich dass man keine einzige Sekunde an Smash Crap verschwendet, aber im Prinzip ist das ja das einzige nennenswerte dieses Jahr.

  5. Die Direkt würde vorerst abgesagt wegen dem dicken Erdbeben in Hokkaido.
    Ist also auf unbestimmte Zeit verschoben.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.