Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice: DLC-Charakter für Japan

Aus der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu geht hervor, dass Izuku Midoriya (Shoot Style) als kostenloser DLC-Charakter in Japan für My Hero One’s Justice erscheinen wird. Dabei wird Izuku einen Kampfstil aus neueren Folgen des Animes verwenden, wobei er mehr mit seinen Beinen angreift. Im Spiel wird Izuku Midoriya (Shoot Style) schneller attackieren können als alle anderen Charaktere und spezielle Missionen erhalten.

Mit einer Silhouette teasert die Famitsu zudem bereits den nächsten DLC-Charakter und einen weiteren Spielmodus. Beim Charakter handelt es sich jedoch um Endeavor, welcher hierzulande für Vorbesteller erhältlich sein wird.

My Hero One’s Justice* erscheint am 26. Oktober in Europa für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs, in Japan ist das Spiel bereits erschienen. Wir haben auf der Gamescom bereits eine Demo anspielen können.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!