Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Der Europa-Termin für My Hero One’s Justice

Bandai Namco hat den konkreten Veröffentlichungstermin für My Hero Academia: One’s Justice bekanntgegeben. Das 3D-Arena-Kampfspiel, das auf dem Shonen-Franchise basiert, erscheint im Westen bekanntlich unter dem etwas irritierenden Namen My Hero One’s Justice. Am 26. Oktober 2018 ist es so weit.

Die Veröffentlichung erfolgt für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Vorbesteller erhalten „Flame Hero“ als spielbaren Charakter, den #2 Profihelden und gehassten Rivalen von All Might. Neben einem neuen Trailer gibt es auch erste Bilder zu Muscular und Gran Torino, die letzte Woche von der Weekly Jump als weitere Charaktere enthüllt wurden.

My Hero One’s Justice ermöglicht es Spielern, den Anime selbst nachzuspielen, alles in spielexklusiven Szenarien des Story-Modus. Hier haben Spieler die Möglichkeit, die Geschichte aus der Sicht der Helden und der Bösewichte zu erleben. Ebenfalls enthalten ist ein Onlinemodus, in welchem Spieler ihre Kampfkünste verfeinern und ein weltweit bekannter Held werden können.

Ihr könnt euch die physische Fassung des Spiels bei Amazon vorbestellen*.

1 Kommentar

  1. Das Spiel erscheint ja fast an meinem Geburtstag. ^^ Vorbestellt ist es und ich freu' mich schon mega darauf. *__*
    Schade finde ich nur dass es keine CE geben wird... ;(

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.