Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Mercenaries Wings: Veröffentlichungsdatum für Japan

Rideon hat den Veröffentlichungstermin für das strategische Rollenspiel Mercenaries Wings: The False Phoenix für die japanische Nintendo-Switch-Version genannt. Der Titel wird am 27. September im Nintendo eShop erhältlich sein. Des Weiteren befindet sich eine Fassung für PlayStation 4 in Entwicklung, die allerdings noch kein konkretes Datum erhalten hat. Bisher gilt der Herbst als Zeitraum für die Veröffentlichung.

Der Publisher Circle Entertainment hat bereits eine westliche Lokalisierung von Mercenaries Wings: The False Phoenix bestätigt, nur ist bisher noch offen, ob die Version für PlayStation 4 ebenfalls eine Lokalisierung erhalten wird.

Das kommende Videospiel bietet eine eigene Handlung und Weltgestaltung innerhalb der Mercenaries-Serie und ist kein direkter Nachfolger der Mercenaries-Trilogie.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!