Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Labyrinth of Refrain: Gameplay-Video und Switch-Demo

NIS America hat ein neues Video zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk veröffentlicht, welches uns in aller Kürze mit dem Spielprinzip des Dungeon Crawler vertraut macht. Zusätzlich ließ man verlauten, dass ab sofort in Nordamerika eine Demo für den Titel für Nintendo Switch erhältlich ist. Auf Twitter kündigte man diese Demo auch für Europa an, wir müssen jedoch bis zum Release des Spiels am nächsten Freitag warten. Dabei wird man die ersten drei Ebenen des namensgebenden Labyrinthes erkunden und den Fortschritt auf die Vollversion übertragen können.

Lasst die Puppen tanzen

In diesem Spiel sucht die Hexe Dronya die Stadt Refrain auf. An diesem Ort existiert ein tödliches Verlies, aus welchem noch niemand zuvor zurückgekehrt ist. Dronya ist im Besitz des legendären Buches „Tractatus de Monstrum“. Mit diesem Werk ist sie dazu in der Lage, Puppen zu erschaffen, die für ihre Meisterin kämpfen und sogar in den Tod gehen. Ihr übernehmt die Steuerung dieser Puppen und kämpft gegen zahlreiche Monster, die in dem Dungeon leben.

Der Dungeon Crawler wird in Europa am 21. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. In Nordamerika wird das Videospiel bereits am 18. September für die beiden Systeme veröffentlicht. In beiden Regionen erscheint der Titel nicht nur digital, sondern auch in physischer Form im Handel. Am gleichen Tag ist das Spiel auch bei Steam für PCs erhältlich.

via Siliconera

3 Kommentare

  1. Ich freu mich drauf! Auch wenns wohl nicht rechtzeitig kommt, die Sendung ist noch nicht bei NISA raus.. ||

  2. Ich freu mich drauf! Auch wenns wohl nicht rechtzeitig kommt, die Sendung ist noch nicht bei NISA raus.. ||

    Die verschicken bei mir meistens erst Mittwoch und es kommt rechtzeitig ^^
    Noch die Hoffnung also nicht aufgeben :3


    Demo brauche ich aber nun keine mehr ;)

  3. Uiii, aber blöd dass die Demo zum Release erst zu uns kommt :/ .
    Ich hätte gerne vorher gewusst, ob die Switch Version besser als die PS4 Version ist und ob bei beiden, japanische und englische Vertonungen bei sind und welches System besser läuft...
    Sonst hätte ich noch stornieren können....

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.