News PS4

Koreanisches Rating-Board testet Castlevania Requiem

Die Alterseinstufungsbehörden aller Länder sind immer wieder gut für kleine Vorabankündigungen. Der letzte derartige Fall liegt erst ein paar Tage zurück. Die hiesige USK stufte Resonance of Fate für PS4 und PCs ein, die Ankündigung durch Square Enix folgte nur wenige Tage später.

Aus Korea erreicht uns nun die Nachricht über ein gewisses Castlevania Requiem, das den Untertitel „Symphony of the Night & Rondo of Blood“ trägt. Eingestuft wurde für PlayStation 4. Na klar, werden Castlevania-Fans sagen. Castlevania: Symphony of the Night und Castlevania: Rondo of Blood! Offenbar steht eine Veröffentlichung beider Spiele in Form einer Collection bevor. Morgen beginnt die Tokyo Game Show.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Das wäre richtig geil, sollte es sich bewahrheiten schlag ich definitiv zu^^

  2. Schön! :)
    Aber für mich uninteressant, da ich Symphony of the Night schon digital für PS3 habe^^.

  3. Ich würde mich über so eine Collection total freuen da ich beide Spiele noch nicht gespielt habe. ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.