Hollow Knight: Voidheart Edition erscheint für Konsolen

Team Cherry verkündete, dass Hollow Knight: Voidheart Edition digital für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Entwickler gab mit dem 25. September...

Team Cherry verkündete, dass Hollow Knight: Voidheart Edition digital für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Entwickler gab mit dem 25. September auch bereits das Datum der Veröffentlichung bekannt. Im Frühjahr 2019 soll die Voidheart Edition außerdem physisch für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Vorbestellungen auf PlayStation 4 sind bereits möglich und PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten einen Nachlass in Höhe von 20%.

Komplettpaket erscheint im Frühjahr physisch

Die Voidheart Edition zu Hollow Knight enthält neben dem Hauptspiel vier Inhaltspakete, welche Spielern neben weiteren Quests auch actionreiche Bosskämpfe sowie weitere Fähigkeiten bieten. Die erweiterten Inhalte sollen das Spielerlebnis um zahlreiche Stunden verlängern. Außerdem wurde Hollow Knight in weitere Sprachen übersetzt, unter welchen sich auch Deutsch und Japanisch befinden.

via Gematsu